Bollchen.de
Burkart Lingner

Vermischtes

Abibuchseite

Als ich vor ein paar Jahren meine Abibuchseite ins Internet gestellt habe, war es eher eine Verlegenheitslösung. Wer hätte schon gedacht, daß ein Großteil der Besucher von Bollchen.de sich ausgerechnet dafür interessiert? Doch es ist so, also hier ist sie: Meine Abibuchseite.

Fahrrad

Hier gibt's alles, was mich rund um's Radeln beschäftigt. Ein Hobby, das sich erst dadurch entwickelt hat, daß ich ab der elften Klasse nicht mehr kostenlos mit dem Bus fahren durfte. Inzwischen fahre ich fast nur noch mit dem Rad. Toll waren auch die (einigermaßen) großen Radtouren durch Deutschland im Sommer 2000, 2001 und 2003. Und natürlich die legendäre R4.

Fotos

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und die Meisten fragen sich doch, wie jemand aussieht. Um diese Neugier zu befriedigen habe ich vor mehreren Jahren ein paar digitale Fotos von mir zusammengesucht. Also Achtung: Der Zahn der Zeit hat auch mich gegenüber den Bildern verändert.

FKG-Foto-Story

Wohl auch durch die Freudschaft zum damaligen Fotografen der Schülerzeitung habe ich hunderte Fotos meiner Schule. Eines Tages habe ich dann aus einigen von ihnen diese kleine Foto-Story rund um's FKG zusammengestellt.

Bollchen

Bollchen. Bonbons. Kamellen.

Was das soll? Ist doch klar!

Lebensstationen

Ich habe nie Tagebuch geschrieben. Umso mehr freue ich mich, wenn ich durch Zufall in den Untiefen der Festplatte etwas über mein früheres Leben ausgrabe, das ich schon fast vergessen hatte. Die Lebensstationen waren der Versuch, ein paar Dinge für später festzuhalten.

Links

Ich habe mal eine Liste meiner Lieblingslinks zu technischen Themen zusammengestellt. Außerdem dabei die Websites einiger Freunde sowie verschiedene weitere interessante Links.